Flickly® - Reparaturset für Planen

Wenn Flicken,
dann richtig!

Was sagen unsere Kunden

- Fotos & Bewertungen -

Einsatzmöglichkeiten Unserer Kunden.

- Super einfache planen-Reparatur -

Kundenbewertungen

Bewertung: 5 ★★★★★ Bombenfest!!!
Unsere Persenning hat leider in der Sommerpause eineige Löcher bekommen, die ich nun nach längerer recherche mit dem FLIVKLY Planen reparaturpflaster repariere. ich bin absolut begeistert---das Pflaster kann passend zugeschnitten werden und sitz wirklich bombenfest---kein Regentropfen hat auch nur eine kleine Chance---diese Stellen bleiben trocken. Kann es nur sehr sehr empfehlen!! Sogar auf verschiedenen Materialien nutzbar!!!
Anne-Lotte v. Ledebur
Bewertung: 5 ★★★★★ Top
Plane eines Pferdeanhängers wurde damit erfolgreich repariert. Einfache Anwendung und stabiler Halt.
Derek Z.
Bewertung: 5 ★★★★★ Super
Das ist einfach toll, schnell und einfach.
zsolt varga
Bewertung: 5 ★★★★★ Klebt super!
Ich habe damit den Planenaufbau eines Anhängers repariert. Hält super!
André Stutz
Bewertung: 5 ★★★★★ gutes Produkt
einfache handhabung ,gute Qualität
Sandra Ruffert
Bewertung: 5 ★★★★★ gutes Produkt
einfache handhabung ,gute Qualität
Sandra Ruffert

WIR WISSEN, WIE VIELE PRODUKTE ES GIBT

Du möchtest wissen, ob FLICKLY® auch für Dein Produkt geeignet wäre?
Gerne kannst du uns kontaktieren:

per E-Mail

per Telefon