FLICKLY® - REPARATURSET FÜR PLANEN

Wenn Flicken,
dann richtig!

Camping

- Reparatur ohne Werkzeug & ohne FRUST -

IST DEIN ZELT ETWA KAPUTT?

Zelte – sie sind wichtige Begleiter bei Wandertouren oder im Camping-Urlaub. Egal ob das klassische Modell, Vorzelte oder Markisen, eines haben sie alle gemeinsam: Sie können ihre Schutzfunktion nur dann bieten, wenn das Zelt auch wirklich intakt ist.

unsere Lösung: Flickly®

Um undichten Stellen vorzubeugen ist FLICKLY® Dein idealer Begleiter, wenn schnell eine Reparatur erfolgen muss.

REPARATUR ZELT

Leider kommt es oft vor, dass das Material eines Zelts einen Riss bekommt, vor allem in der freien Natur, in der oft eine Beschädigung durch Steine oder Äste entsteht. Campingzelte können schnell einen solchen Defekt aufweisen. Insbesondere dann, wenn man weit entfernt von Geschäften unterwegs ist und Nässe in das Zelt eindringen könnte, sollte man sich im Vorfeld mit einer zügigen Lösung ausrüsten: FLICKLY®.

REPARATUR VORZELT

Damit der geliebte Camping-Urlaub nicht ins Wasser fällt, weil man sein Vorzelt nicht wie gewohnt nutzen kann, sollte FLICKLY® in keinem Camper fehlen, besonders, weil unser Flicken nicht viel Platz wegnimmt, aber eine große Hilfe sein kann.

REPARATUR CAMPER MARKISE

Damit der geliebte Camping-Urlaub nicht ins Wasser fällt, weil man sein Vorzelt nicht wie gewohnt nutzen kann, sollte FLICKLY® in keinem Camper fehlen, besonders, weil unser Flicken nicht viel Platz wegnimmt, aber eine große Hilfe sein kann.

WIR WISSEN, WIE VIELE PRODUKTE ES GIBT

Es gibt noch mehr Produkte in der Landwirtschaft. Du möchtest wissen, ob FLICKLY® auch für Dein Produkt geeignet wäre?
Gerne kannst du uns kontaktieren:

per E-Mail

per Telefon