FLICKLY® - REPARATURSET FÜR PLANEN

Wenn Flicken,
dann richtig!

Reparatur LKW-plane

- Reparatur ohne Werkzeug & ohne FRUST -

IST DEINE PLANE ETWA KAPUTT?

IST DEINE PLANE ETWA KAPUTT?
Die Einsatzbereiche für FLICKLY® sind sehr vielseitig. Besonders beliebt sind die Flicken als Reparaturset für LKW-Planen. Risse oder Schnitte in der Plane können ganz schnell entstehen – und müssen genauso schnell repariert werden, um die wertvolle Ware auf der Ladefläche zu schützen.

unsere Lösung: Flickly®

FLICKLY® ist nicht nur selbstklebend und robust, sondern kann ebenfalls passgenau zugeschnitten werden. Zudem gibt es unsere Flicken in vielen Farben und Größen, um Deinen Ansprüchen bestmöglich gerecht werden zu können.

REPARATUR LKW- PLANEN

Hier fühlt sich unser Flicken zuhause: Da FLICKLY® ursprünglich für genau diesen Einsatzbereich entwickelt wurde, können Sie sicher sein, mit diesem Flicken immer auf der sicheren Seite zu sein, wenn es um das Reparieren von Rissen und Löchern in der LKW-Plane geht.

REPARATUR ANHÄNGER-PLANEN

Auch die Plane des Anhängers kann schnell betroffen sein, insbesondere dann, wenn der Anhänger nur gelegentlich im Gebrauch ist und ein Mangel erst kurz vorher auffällt. Alles kein Problem, wenn FLICKLY® griffbereit im Auto oder zu Hause verstaut ist.

WIR WISSEN, WIE VIELE PRODUKTE ES GIBT

Es gibt noch mehr Produkte im Bereich Auto & LKW. Du möchtest wissen, ob FLICKLY® auch für Dein Produkt geeignet wäre?
Gerne kannst du uns kontaktieren:

per E-Mail

per Telefon